Über Richtungsweisend

Feng Shui bedeutet für mich nicht, Lebensräume ausschließlich im asiatischen Stil einzurichten. Durch eine realistische Denkweise habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, das jahrtausend alte Know-How der Herren Feng und Shui mit dem Lebensstil Europas zu koppeln.

Zur Person

Beatrix Buhl, geboren 1965, Mutter von einem Sohn und einer Tochter. Bei der Neugestaltung meiner Wohnung habe ich mich das erste Mal für Feng Shui interessiert. Die bereits langjährig bewohnten Räume, veränderten sich auf einmal zu einem maßgeschneiderten Zuhause. Ich wollte die Hintergründe dafür kennen lernen und bin voll und ganz in die Materie eingetaucht.

Meine Ausbildung startete ich in Wien und habe sie dann in Deutschland und der Schweiz weiter vertieft. Der Wirkungskreis meiner Tätigkeit umfasst Wohnräume in allen Größen und Lagen, Gartengestaltung sowie Arbeitsräume, Praxen, Krankenhäuser und Unternehmen unterschiedlicher Branchen.

Nach dem Erstbesuch erhalten Sie eine schriftliche Ausarbeitung mit genauen Angaben. Gerne unterstütze ich Sie, bei der Farb- und Materialauswahl, sowie bei der Planung neuer Lebensräume.

Ausbildung:

WIFI Feng Shui Berater 2003-2004
Chin.Astrologie Seminare bei Marc Häberlin 2004/2005
Feng Shui Interpretationsseminare 2005
Radiästhesie Seminar 2005
Akad. psychosoziale Gesundheitstrainerin 10/2005-2/2007
Litho-Therapeutinbeim Forum für Radiästesie und Geobiologie in Wien 2008/09
Seminar „Feng Shui und Bewusstsein“ bei Marc Haeberlin, Schweiz 2010/11
Bachblütenberater nach Mechthild Schäfer
Business Feng Shui/Retail Shops Master Course bei Howard Choy 2011
Business Feng Shui/Commercial Offices Master Course bei Howard Choy 2012
Advanced Feixing and Bazhai Feng Shui Master Course bei Howard Choy 2012
Dipl. Mentaltrainerin 4/2014 – 12/2014

 


keywords: Keywords für Suchmaschinen: Feng Shui Beratung